eine deutsch-russische Hochzeit in München


ich hatte das Vergnügen das Brautpaar Natalia & Lars an Ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten zu dürfen. Wobei bei 38 ° ist es dann doch nicht mehr nur ein Vergnügen, aber immer noch besser als dieser verregnete Mai in diesem Jahr.
Wir starteten im Hotel Wetterstein bei der Vorbereitung der Beiden mit dem anschließenden Brauch einer russchischen Tradition:  „das Abkaufen der Braut“. Es war sehr lustig trotz der Enge und der Hitze.

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

schwarz weiss Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

das Ja-Wort gaben sich die Beiden dann in der Himmelfahrtskirche in Sendling

Hochzeitsbilder HochzeitsbilderHochzeitsbilder

Hochzeitsbilder HochzeitsbilderHochzeitsbilderHochzeitsbilder Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder HochzeitsbilderHochzeitsbilder Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder HochzeitsbilderHochzeitsbilder Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder HochzeitsbilderHochzeitsbilder Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: