Kathrin & Heiko trauten sich in der Blutenburg


aber zuvor hatten wir – mein Kollege Thomas und ich – ein First-Look Shooting mit dem Brautpaar bei mir z.H.

Hochzeit, außergewöhnliche Hochzeitsfotos

außergewöhnliche Hochzeitsfotos

außergewöhnliche Hochzeitsbilder

Hochzeitsfotograf Muenchen, außergewoehnliche Hochzeitsfotos

Hochzeit

hochzeitsfotograf münche

Hochzeit

hochzeitsfotograf münche

Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit HochzeitHochzeitHochzeit     Ich konnte das Brautpaar nur beim Pre-Wedding-Shooting begleiten.

außergewöhnliche Hochzeitsbilder

Hochzeitsfotograf Muenchen, außergewoehnliche Hochzeitsfotos

Hochzeit

hochzeitsfotograf münche

Unbenannt-1

hochzeitsfotograf münche

Hochzeit

hochzeitsfotograf münche

Hochzeit

hochzeitsfotograf münche

Hochzeit

hochzeitsfotograf münche

Thomas hatte dann für mich die Trauung und Feier in der Blutenburg übernommen, da ich zu einer anderen Hochzeitsreportage musste. Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit

 

Kommentar verfassen

