Regine & Andreas trauten sich im Wasserschloß Taufkirchen


Auf diese Hochzeit habe ich mich seit dem Vorgespräch mit dem Brautpaar sehr gefreut. Ich hoffte, dass das Wetter mitspielte und es ein schöner Tag wird.

Es kam dann schließlich auch so, wie ich es mir vorstellte. Ich überraschte das Brautpaar mit einer Drohne für Aufnahmen aus der Vogelperspektive, und wie sich dann herausstellte, hatten beide viel Spaß dabei die Drohne steuern zu dürfen.

Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit

Hochzeitsfotograf, Trauung

Hochzeitsfotograf_München,Ringanstecken

Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit

Hochzeitsfotograf, Trauung

Hochzeitsfotograf_München

Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit HochzeitHochzeitDSC00743 DSC00822

Hochzeitsfotograf, Wasserschloß Taufkirchen

Hochzeitsfotograf_München

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf_München

Hochzeitsfotograf, Wasserschloß Taufkirchen

Hochzeitsfotograf_München

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf_München

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf_München

Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit  Hochzeit Hochzeit HochzeitHochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit

Das Brautpaarshooting / After-Wedding-Shooting ist hier zu sehen:

https://klicksite.wordpress.com/2014/09/28/after-wedding-shooting-mit-regine-andreas/

 

Kommentar verfassen

